Gratis bloggen bei
myblog.de

He's so cute!



Heute der Tag war einfach toll. Ich bin absolut k.o..Naja Sunnyboy war nicht im Schwimmbad, aber um ehrlich zu sein - langsam wird er mir egal. Wer hätte es gedacht? Ich kann mich nochmal von ihm losreißen. Naja das ganze hat einen Harken - der beste Freund meines Cousins . Er ist absolut süß, hat eine absolut krassen Charakter & ich liebe seinen Humor! Naja ok, er ist gute 30 cm größer als ich. Aber das hat uns nicht davon abgehalten allen möglichen mist zu machen. Wir sind z.B. nebeneinander geschwommen, er hat einen WItz gemacht & ich musste so doll lchen, dass ich doch glatt untergegangen bin .__. lol. Naja er hat mir halt siene Hand gegeben, mich hochgezogen & absolut lächelnd gefragt ob alles ok ist. Um ganz ehrlich zu sein - ich kenne keinen anderen Jungen der einen dann wieder hoch holt & mit so einem süßen lächeln fragt ob alles ok ist!!! Er ist einfach so . . . !!!
Er hat mich gefragt ob ich Morgen wieder da bin, dann würde er auch wieder kommen. Naja also - JA!
Er ist 17 & macht jetzt das Abi. Außerdem haben wir die gleiche Brillenstärke, sehr praktisch. XD
Harw!
Ich freue mich absolut auf Morgen. Wir haben uns gegenseitig getaucht & alles als würden wir uns schon Jahre kennen. Also so einen Typ hab ich noch nie kennen gelernt, direkt in den ersten paar Minuten Symphatisch! Bevor ich jetzt noch weiter Schwärme, höre ich lieber auf, gehe Duschen & gucke gleich Gülcans Traumhochzeit.
17.7.07 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen